Zu Gast in Ronnenberg

Auf Einladung der Grünen in Ronnenberg habe ich dort an der Jahreshauptversammlung teilgenommen und mich dort den Mitgliedern präsentiert. Ich freue mich das große Engagement dieses großen und sehr aktiven Ortsverbands. Wirklich beachtlich, was dort über das Jahr an politischer Arbeit geleistet wird. Die Last wird gleichmäßig auf die Schultern vieler Mandatsträger*innen, aber auch der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder und anderen Aktiven verteilt. Schön dass zu sehen!

Aus meiner Vorstellung heraus entstanden in einem lebendigen Austausch sofort viele Ideen für den Wahlkampf und einzelne Veranstaltungen, die wir in Ronnenberg durchführen wollen. So bin ich abends zwar erschöpft, aber auch hoch motiviert wieder in Hämelerwald angekommen.

Sogar die Presse berichtet über meinen Besuch: Bundestagsdirektkandidat stellt sich neuem Vorstand und Mitgliedern vor

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld